22.06.2019: Muddy Angel und Volleyballturnier

Leipzig;irot: IPPON LADIES HALLE – so starteten am 22.06.2019 acht mutige Damen von den drei großen Judovereinen SV Halle, JC Halle und SG Motor Halle gemeinsam beim „Schauinsland Muddy Angel Run“ in Leipzig.

Sylvia, Henrietta, Christin, Lilly, Kristin, Sabrina, Dani und Ina absolvierten die 5 km mit zahlreichen Hindernissen als tolles Team mit viel Spaß und super Zusammenhalt. Leuchtend pink ging es auf die Strecke und nach Hindernissen, wie z.B. eine Reifenburg, Steilmauer oder Schlammbecken, endete unser Erlebnis matsch-braun.

Es war ein spannender Tag und nun dürfen wir uns: „Muddy Angels“ nennen.

Am Abend ging es für einige Teilnehmerinnen noch weiter. SG Motor Halle traf sich zum Beachvolleyball. Ballspiel ist ja nicht unbedingt unser Sportelement, jedoch gab es zahlreiche sehr gute Ballwechsel und Spiele.

Dank Günther musste keiner verhungern, da es leckere Würstchen und Steaks vom Grill gab. Es war wie immer ein sehr schönes Vereinstreffen.