01.12.2018: Nikolausturnier

IMG_4777 Kopie

Merseburg;jsch: Das Nikolausturnier in Merseburg ist schon lange eine feste Größe in unserem Terminkalender. Den weiteren 21 Vereinen aus Mitteldeutschland und Polen geht das nicht anders. Alle entsendeten ihre besten und einige, wie wir auch, ihre jüngsten Judokas. Mit großem Kämpferherz starteten Inas Kleinste und zeigten, dass sie bereits in den Fußstapfen der ganz Großen stehen.

IMG_4799 KopieAlle nahmen ihre Kämpfe an. Keiner kam mit Tränen von der Tatami und alle verdienten sich eine Platzierung auf den Podesten.

Jakob konnte sich in der U7 den 1.Platz sichern. Kurt und Hanna belegten Platz Zwei und Karl, Anskar, Eva, Enna, Emil und Simon holten sich den 3.Platz.

IMG_4918 KopieIn der U9 zeigten dann auch Yannis (3.Platz), Arthur (3.Platz), Serafim (1.Platz) und Johann (1.Platz) ihr Können. Außerdem stellten sich  Serafim (3.Platz) und Johann (3.Platz) neben Linda (3.platz), Annique (1.Platz), Erwin (3.Platz) und Ali (2.Platz) noch den Judokas der U11.

Und auch in der U13 starteten Linda (Platz 3) und Ali (Platz 2) als Doppelstart und unterstützten unseren alten Hasen Cay (Platz 3). Ganz nebenbei waren es gleich sechs Geschwisterpärchen im SG Motor Halle Team. Bei den insgesamt 18 Kindern, die heute unseren Verein repräsentierten, wurden Ina, Sven und Ich neben den vielen fleißigen Eltern noch durch Michelle, Matteo und Till als Betreuer unterstützt. 

Folgt uns auf Facebook und Insta!